Sponsoren

Liebe Freunde, Fans, Eltern, Förderer und Unterstützer des Jugendfußballs in Göggingen. Vielleicht ist Euch die unten abgebildet Tafel am Eingang zum Stadion schon einmal aufgefallen. Dort sind alle unsere Sponsoren verewigt. Wobei: Sponsor hört sich groß an, aber uns helfen auch kleine Beträge. Jeder, der die Ausbildung unserer Jugendfußballer unterstützen möchte, kann in der Tafel 1 Feld im Wert von 25 Euro pro Jahr erwerben. Oder 2 Felder im Wert von 50 Euro… .

Das Geld fließt dann zu 100% in die Jugendarbeit ein. Wir kaufen Bälle, Trainingsausrüstung, unterstützen die Ausbildung unserer Trainer.  Als “Dankeschön” wird Euer Name auf der Sponsorentafel eingetragen.

Eins noch: neulich hat jemand gesagt, wir, der TSV Göggingen, würde es nicht schaffen, die Sponsorentafel bis zum Sommerturnier 2013 voll zu bekommen?! Das können wir doch nicht auf uns sitzen lassen! Also mitmachen und einfach kurz eine email an unseren Jugendleiter (E-Mail: jugendleiter@tsv-goeggingen-jugendfussball.de) und durchgeben, wieviel Felder wir für Euch reservieren dürfen.

1314_01_Sponsorentafel

„Er macht die meisten Kilometer beim TSV!“

Er läuft und läuft und läuft…. unser „Mannschaftsbus“. Gut, es passt gar keine ganze Mannschaft rein. Aber er hat schon so manches Auswärtsspiel oder Turnier gerettet. Leider nimmt ab der D-Jugend die Zahl der Fans (und damit Transportmittel) bei Auswärtsfahrten rapide ab. Und dann kommt er zum Einsatz, der Ivica Olic des TSV Göggingen. Das schafft er natürlich nicht alleine. Was den Bayern Doc-Müller-Wohlfahrt, sind für unseren Mannschaftsbus Dieter Benning, der den Bus alle Jahre wieder fit für den TÜV macht und vor allem die Firma Eser. Als Sponsor leistet Eser damit einen herausragenden Beitrag für den Jugenfußball in Göggingen. Vielen Dank, sagen 12 Jugendmannschaften!

Mannschaftsbus2

Mannschaftsbus1

 

Hier gehts zum Sommerturnier 2018 Hier gehts zum Sommerturnier 2018
noch bis zum Sommerturnier 2018